Ja, Ihr Reiniger wird für Sie arbeiten, solange Sie mit dem Service zufrieden sind. Es kann jedoch unvorhergesehene und ausserordentliche Umstände wie Krankheit oder andere Faktoren geben, die einen Ersatz bedingen.

Ja, wir können Referenzen von unseren aktuellen Kunden geben. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.

Ja, das ist selbstverständlich möglich und wird für Sie organisiert. Wir stellen Ihnen einen Ersatz für Ihren Reiniger.

Nein, die gleichen Tarife gelten während den Wochenenden.

Wir arbeiten hauptsächlich in Kanton Zürich, ansonsten nehmen Sie doch einfach Verbindung mit uns auf.

Ja. Das Personal wird keine antiken oder wertvollen Gegenstände reinigen. Darüberhinaus wird es keine schweren Möbel herausziehen, über 1 Meter klettern oder schwere Gegenstände heben. Einfacher Zugang zu heissem und kaltem Wasser ist ebenfalls erforderlich.

Die geschätzten Kosten basieren auf der durchschnittlich erforderlichen Zeit, um Immobilien zu reinigen. Der endgültige Preis auf Grundlage der tatsächlich geleisteten Arbeit kann deshalb leicht davon abweichen.

Muss unser Personal einen Schlüssel eines Dritten ausserhalb der Postleitzahl der zu reinigenden Räumlichkeiten abholen, kann eine Gebühr von CHF 50,00 geltend gemacht werden.

Absolut Reinigungen stellt Reinigungsmittel und Ausrüstung zur Verfügung, ausser es wurde spezifisch etwas anderes vereinbart. Alle Reinigungsgeräte sollten sicher und in vollem Funktionszustand sein. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ratschläge für Reinigungsmittel oder Ausrüstung wünschen.

Wir bieten auch Teppichwäsche und Backofenreinigungen an. Wir sind auch bereit, auf individuelle Anfragen und Wünsche einzugehen. Rufen Sie uns doch an und teilen Sie uns mit, welche Dienstleistungen Sie benötigen.

Alle Kandidaten gehen zunächst durch ein Interview mit unserem Manager. Wir überprüfen bei einer Anstellung ihren Identitätsnachweis (Pass oder ID oder Führerschein), Adressnachweis (Nebenkosten oder Kontoauszug) und Referenzen von früheren Arbeitgebern oder Kunden.

Wir sorgen dafür, dass wir erfahrenes Personal einstellen. Um ein höchstes Mass an Qualität sicherzustellen, wird neues Personal von uns ausgebildet und trainiert.

Wir tun unser Bestes, um alles so schnell wie möglich zu organisieren. Im Normalfall ist dies innerhalb von 5 Werktagen organisiert.

Ja, wir sind versichert. Unsere Versicherung schliesst öffentliche Haftung, Personenschäden und versehentliche Schäden ausser Antiquitäten, sentimentaler Wert und Bleichmittelverschüttungen, ein.

Ja, Sie können einen für Sie geeigneten Tag auswählen.

Nein, eine Buchung von Absolut Reinigungen erfordert mindestens 2 Stunden pro Woche oder 3 Stunden vierzehntägig für häusliche und kommerzielle Reinigungen.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Scheck
  • Bargeld
  • Banküberweisung
  • Kredit- und Debitkarte
Alle Schecks sind zahlbar an Absolut Reinigungen. Der Scheck kann dem Personal überreicht oder direkt an uns versandt werden. Wenn Sie eine Banküberweisung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte und wir stellen Ihnen unsere Bankkontonummer zur Verfügung.

Sie müssen nicht zu Hause sein. Viele unserer Kunden übergeben uns gerne einen Ersatzschlüssel. Nur Angestellte von Absolut Reinigungen und ihr persönlicher Reiniger haben Zugriff auf diesen.

  • Abnahmegarantie
  • Baureinigung
  • Büroreinigung
  • Endreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Fensterreinigung
  • Gebäudereinigung
  • Grobreinigung
  • Grundreinigung
  • Hauswartung
  • Restaurantreinigung
  • Schlussreinigung
  • Spezialreinigung
  • Umzugsreinigung
  • Unterhaltsreinigung
  • Wohnungsreinigung