FAQs

Q?

Werde ich jede Woche den gleichen Reiniger haben?

A.

Ja, Ihr Reiniger wird für Sie arbeiten, solange Sie mit dem Service zufrieden sind. Es kann unvorhergesehene Umstände wie Krankheit oder andere Faktoren geben, die einen Ersatz erfordern.

Q?

Können Sie Referenzen von Ihren einigen Kunden abgeben?

A.

Ja, wir können Referenzen von unseren aktuellen Kunden geben.

Q?

Wenn mein Reiniger in den Urlaub geht, wird es möglich sein, den Service fortzusetzen?

A.

Ja, es ist möglich, den Service fortzusetzen. Wir stellen Ihnen einen Ersatz für Ihren Reiniger.

Q?

Muss ich extra bezahlen, wenn ich den Reiniger am Wochenende buche?

A.

Nein, die gleichen Tarife gelten während den Wochenenden.

Q?

Decken Sie meinen Bereich ab?

A.

Wir arbeiten hauptsächlich in Kanton Zürich, ansonsten nehmen Sie doch einfach verbindung mit uns auf.

Q?

Gibt es irgendwelche Einschränkungen auf den Reiniger in Bezug auf was der Reiniger reinigen wird?

A.

Ja. Der Reiniger wird keine antiken oder wertvollen Gegenstände reinigen. Darüber hinaus wird der Reiniger keine schweren Möbel herausziehen, über 1 Meter klettern oder schwere Gegenstände heben. Ein leichter Zugang zu heißem und kaltem Wasser ist ebenfalls erforderlich.

Q?

Sind die geschätzten Kosten die gleichen wie der endgültige Preis auf der Rechnung?

A.

Alle geschätzten Kosten die für die Reinigung gegeben sind, ist ein geschätzter Preis auf der Grundlage der durchschnittlichen Zeit erforderlich, um die Immobilie zu reinigen. Der Preis auf der Rechnung kann auf der Grundlage der geleisteten Arbeit höher oder kleiner sein.

Q?

Was ist mit Schlüssel abholen?

A.

Wenn das Personal von Absolut-Reinigungen einen Schlüssel von der Adresse eines Dritten außerhalb der Postleitzahl der Räumlichkeiten abholen muss, in denen die Arbeit durchgeführt werden soll, kann eine Gebühr von CHF 50,00 geltend gemacht werden.

Q?

Wer organisiert Reinigungsmittel, Material oder Ausrüstung?

A.

Absolutreinigungen stellt Reinigungsmittel und Ausrüstung zur Verfügung, es sei denn, andere Anordnungen wurden mit Absolutreinigungen gemacht. Alle Reinigungsgeräte sollten sicher und in vollem Funktionszustand sein. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ratschläge für Reinigungsmittel oder Ausrüstung wünschen.

Q?

Bieten Sie einen zusätzlichen Service an?

A.

Wir bieten Teppichwäsche und Backofenreinigung an. Für Ihre Bequemlichkeit machen wir es einfach, zusätzliche Dienstleistungen hinzuzufügen. Rufen Sie uns an, teilen Sie uns mit was Sie brauchen.

Q?

Wie überprüfen Sie ihr Personal vor der Anstellung?

A.

Alle Kandidaten gehen durch ein Interview mit unserem Manager. Wenn wir erfolgreich sind, überprüfen wir ihren Identitätsnachweis (Pass oder ID oder Führerschein), Nachweis der Adresse (Nebenkosten oder Kontoauszug) und Referenzen von früheren Arbeitgebern oder Kunden.
Wir sorgen dafür, dass wir Mitarbeiter, die bisher Erfahrung in der Reinigungsbranche haben, einstellen. Um ein hohes Maß an Qualität zu erhalten, werden alle unsere neuen Mitarbeiter mit einem umfassenden Training ausgestattet.

Q?

Wie lange wird es dauern, bis ich ein Reinigungspersonal habe?

A.

Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich einen Reiniger zu organisieren. Es könnte bis zu 5 Werktagen dauern.

Q?

Sind Sie versichert?

A.

Ja das sind wir. Unsere Versicherung schließt öffentliche Haftung, Personenschäden und versehentliche Schäden außer Antiquitäten, sentimentaler Wert und Bleichmittelverschüttungen ein.

Q?

Kann ich wählen an welchem Tag in der Woche der Reiniger kommt?

A.

Ja, Sie können den für Sie geeignetsten Tag für sich wählen.

Q?

Kann ich ein Reiniger für eine Stunde buchen?

A.

Nein, Absolutreinigungen erfordert mindestens 2 Stunden pro Woche oder 3 Stunden vierzehntägig für häusliche & kommerzielle Reinigung.

Q?

Wie kann ich für den Service bezahlen?

A.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden - Scheck, Bargeld, Banküberweisung, Kredit- und Debitkarte. Alle Schecks sind zahlbar an Absolut Reinigungen. Der Scheck kann dem Reiniger gegeben oder direkt an uns versandt werden. Wenn Sie eine Banküberweisung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte und wir stellen Ihnen unsere Bankkontonummer zur Verfügung.

Q?

Muss ich zuhause sein, wenn mein Reiniger kommt?

A.

Sie müssen nicht zu Hause sein, wenn der Reiniger kommt. Viele unserer Kunden geben uns gerne einen Ersatzschlüssel.
Nur Angestellte von Absolutreinigungen und der Reiniger, der Ihr Haus reinigt, haben Zugang zu den Schlüsseln.

Q?

Welche Art von Service bieten Sie an?

A.

  • Abnahmegarantie
  • Baureinigung
  • Büroreinigung
  • Endreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Fensterreinigung
  • Gebäudereinigung
  • Grobreinigung
  • Grundreinigung
  • Hauswartung
  • Restaurantreinigung
  • Schlussreinigung
  • Spezialreinigung
  • Umzugsreinigung
  • Unterhaltsreinigung
  • Wohnungsreinigung